Close

Über mich. Eine kleine Selbstreflexion

Was sollte jemand, der den Weg auf meine Seite gefunden hat, über mich wissen?
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf, der das Fotografieren nutzt, um seinem Alltag einen schönen Ausgleich zu gönnen.
Ich habe die Fotografie vor ein paar Jahren für mich entdeckt, zwar habe ich wie viele schon früher Bilder „geknipst“ aber seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich mit allem was dazugehört.
Ich finde es faszinierend, Momente in Bildern festzuhalten, um damit Menschen glücklich zu machen, sei es beim Verschenken, Anschauen oder einfach nur Abheften in die eigenen Alben.

Durch die verschiedenen Bereiche der People-Photographie bin ich schrittweise zu meiner Passion dem Lightpainting gekommen. Dieses Thema lebe ich mittlerweile seit etwa 2 Jahren besonders intensiv, da ich mich hier auch künstlerich komplett ausleben kann.

Neben dem Lightpainting gehören zu den besonderen Unterbereichen Portrait-, Fashion- und Lifestyle-Photography sowie Boudoir und Low-Key-Aufnahmen.

Aber jetzt auch mal etwas zu mir persönlich.
Ich bin 30 Jahre alt und habe mit meiner Größe von 1,95m immer den Überblick.
Beruflich bin ich gelernter Elektrotechniker, was mir eine Menge an technischem Hintergrund zur Verfügung stellt.
Angefangen hat mein Leben in Worms, bis vor kurzem lebte ich in Maxdorf/Pfalz, bis es mich jetzt mit meiner Frau nach Lambsheim verschlagen hat.
Ihr wollt noch mehr über mich wissen?
Ich antworte gerne auf Email´s, bin aber auch telefonisch und über meine Social-Media-Seiten erreichbar.